Samstag, 27. November 2010

Eindrücke aus Luang Pra Bang


In Luang Pra Bang steht an jeder Strassenecke ein Tempel. Wir haben deren zwei besichtigt, denn hat man einen gesehen, hat man alle gesehen.

Hier ein paar Impressionen aus Luang Prabang:


Fussgänger und Scooterbrücke über den Mekong.

Ein Fischer wirft sein Netz in den Mekong

Der grösste Tempel Luang Pra Bangs mit einer schönen Bougainvilea, glaube ich.

Das nächste Bild zeigt die ganz grosse Attraktion. Um dies zu sehen, bin ich extra den Hausberg hinauf geklettert. Ich bin unheimlich froh, das gesehen zu haben und wüsste nicht, wie ich mein Leben ohne diese Erfahrung noch weiterleben könnte.

Buddha's Fussabdruck

1 Kommentar:

  1. Hello Oli:
    Hast wieder Superbilder geschossen. Danke fuer die schoenen Erinnerungen die dadurch bei uns geweckt wurden. Laos hat uns sehr gut gefallen.
    Gruss, Konni & Matt.

    AntwortenLöschen